P S T
Home ]Nach oben ]Ide von Zoonfeldt ]Klaus Großmann ][ P S T ]Kontakt

 

Der  am 25.11.1963 geborene PST, bekannt auch unter dem bürgerlichen Namen Peter Sieper-Täubl, spielt seit vielen (in Worten: Ein paar sind's schon) Jahren Gitarre und seit einigen Jahren (auch hier in Worten: Viele) Jahren Klavier (und da wurde auch schon mal im Rockpiano von Jürgen Moser was gedruckt (Carol for Claudia).
Zu mehr oder weniger lokalem Ruhm gekommen ist PST in Bands wie:
Frühstart, Auditorium, Na Und, Awful Lena und Wait 4 Cash.
Zu mehr großem, als eher weniger Ruhm kommen wird PST in seiner aktuellen Band The MAC.

Hier bedient er wechselweise eine Taylor 6-String, eine Takamine 12-String und eine Ovation Nylon
und zwei Sieper-Täubl Stimmbänder mit körpergesteuertem Kehlkopf-Preamp und Zwerchfelldruck-Endstufe.

 Mail an PST

Links von PSTl

BACK to The MAC